VfB Fabbenstedt 1920 e.V.

Sportstätten des VfB

Zentrale Sportstätte des VfB ist der Sportplatz am Heideweg. Hier schlägt das Herz der Auestädter! Neben zwei gepflegten Rasenplätzen, einem Ascheplatz sowie einem Kabinen- und Lagergebäude befindet sich hier die Fabbenstedter "Hütte". In dem legendären Vereinsheim finden regelmäßig Spielanalysen, gesellige Abende und vieles mehr statt.

Sportplatz Fabbenstedt
Heideweg 2, 32339 Espelkamp
Telefon: 05743 920092

Die Rundturnhalle an der Isenstedter Straße in Espelkamp ist der Mittelpunkt der Handballabteilung des VfB. Die Heimspielstätte der HSG Espelkamp-Fabbenstedt ist eine  der traditionsreichsten Sportstätten im Espelkamper Stadtgebiet und zugleich Austragungsort vieler Altliga- oder Jugendturniere.

Rundturnhalle Espelkamp
Isenstedter Straße 77, 32339 Espelkamp
Telefon: 05772 8853

Die Grundschulturnhalle in Benkhausen bietet vor allem unserer Breitensport-Abteilung die Möglichkeit, regelmäßig sportlichen Aktivitäten nachzugehen und ist somit wichtiger Bestandteil unseres Vereinlebens.

Turnhalle Benkhausen

Benkhauser Straße 26, 32339 Espelkamp