VfB Fabbenstedt 1920 e.V.

Verantwortung - Fürsorge - Beisammensein

B-Jugend sichert sich die Kreismeisterschaft

Mit einem souveränen 4:0 Sieg am vorletzten Spieltag gegen die JSG Blasheim- Lübbecke sicherte sich unsere B-Jugend die Kreismeisterschaft. Mit nur einer Niederlage und 8 Siegen in der Hauptrunde kann man von einer verdienten Meisterschaft sprechen.

Mit dieser Meisterschaft konnte sich unser Team nach dem Hallenkreismeistertitel bereits den zweiten Titel in dieser Saison sichern. Gleichzeitig qualifizierte sich unsere B-Jgd für die Aufsteigsrunde zur Bezirksliga. Hier trifft man auf die jeweiligen Kreismeister aus den Kreisen Minden, Herford, Höxter und Lemgo. Alle Gegner stehen noch nicht fest, dafür aber die Termine:

Sonntag, 16.06. JSG Mittwald - TBV Lemgo II in Fabbenstedt

Mittwoch, 19.06. SV Rödinghausen II - JSG Mittwald in Rödinghausen (Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen)

Sonntag, 23.06. JSG Mittwald - TuS Bad Driburg in Fabbenstedt

Mittwoch, 26.06. SV Kutenhausen- Todtenhausen in Kutenhausen (Kutenhauser Dorfstr. 32, 32425 Minden

Sonntag, 30.06. Spielfrei

Aktuelle Ergebnisse der Aufstiegsrunde können hier eingesehen werden: B-Jugend Aufstiegsrunde



 Neues Angebot im VfB

Seit kurzer Zeit gibt es ein neues Angebot beim VfB Fabbenstedt. Um vielen Menschen den Sport im Verein, vor Allem im VfB, näher zu bringen hat der VfB nun eine neue Möglichkeit geschaffen. Für nähere Informationen musst du nur auf die folgenden Bilder klicken: